Festabend- traditionelles Martinsgans-Essen

slide_4Es ist eine alte Tradition, die auch im St.MartinOrden inzwischen seit einigen Jahren gepflegt wird – das Martinsgans-Essen.

Immer um den Festtag des Hl. Martin am 11. November herum treffen sich Mitglieder, Freunde und Gäste des Ordens zum Festabend. Dabei wurden schon verschiedene Lokalitäten aufgesucht, so bspw. die Schlosswache in Detmold, der Lippische Hof in Detmold, das Cafe Allerhand in Lemgo.

restaurant_windm_fissenknick_2013-630x320

Zuletzt fand die Veranstaltung in der Windmühle Fissenknick in Bad Meinberg.  Neben dem schmackhaften Essen und ausgesuchten Getränken gibt es Ansprachen und Live-Musik. Ehrengast in 2016 war Hr. Kalkreuter, als Vertreter des Landrats des Kreise Lippe Dr. Axel Lehmann.

Am 25.11.2017 freuen wir uns Familie, Freunde und Unterstützer im Restaurant „Stadtgeflüster“ in der Exterstrasse 5, 32756 Detmold zu begrüßen.

 

 

Kommentare sind geschlossen